Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
St. Antönien war auch heute wieder ein sicherer Wert. Start kurz nach 9 Uhr bei -9°, ganzer Tag Traumwetter, windstill. Schneeverhältnisse könnten nicht besser sein; überall Traumpulver ohne geringsten Windeinfluss und die Steilhänge unter der Plattenflue noch völlig unberührt! Dank der momentan sicheren Verhältnisse konnte man heute sehr steile Hänge fahren.
Bleibt mit den vorausgesagten kalten Temperaturen weiterhin so, da die Nordhänge im Schatten liegen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.01.2019, 22:51Aufrufe: 2100 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hasenflüeli (2412m)

Abfahrt über Nordhänge

Karte