Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Bin erst um 13 Uhr gestartet und war erstaunt, dass praktisch niemand im Gebiet unterwegs war. Eine Spur war zuvor gelegt worden von zwei Tourengänger bis auf ca. 2000m, ab da dann alleine weiter bis Gipfel. Teilweise bis 40cm Neuschnee, in Gipfelnähe blies dann der Föhn schon ordentlich stark, der Triebschnee lässt grüssen. Auf das Suifass/Hagelstock war auch eine Spur gezogen worden. Die Abfahrt dann Hammerschnee und dies bis runter zum Chäppeliberg.
Mal schauen was die nächsten, turbulenten Wettertage bringen werden..
Letzte Änderung: 29.01.2019, 17:23Aufrufe: 2027 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rossstock (2461m)

Von Seilbahnstation Gitschen

Karte