Verhältnisse - Detail

Gipfel: Suravasäule

Route: Suravasäule

Christoph Klein

Verhältnisse

20.02.2019
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Derzeit geht es gut von links vorne gerade hinauf. Wir merkten aber erst beim Abseilen, dass diese Möglichkeit nicht nur die leichteste, sondern auch trocken ist, und kletterten ganz am rechten Rand, was etwas schwieriger ist. Dort zeigte sich mittendrin zu meiner Überraschung ein kaum verheilter Querriss, der allerdings bei der leichteren, normalen Variante kein Problem sein sollte, weil es dort anders aufgebaut ist.
Bleibt noch einige Tage gut - das Tal ist wie ein Kühlschrank.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bei Fragen: kleinfilm@hotmail.com
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.02.2019 um 17:07
845 mal angezeigt