Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.05.2019

Hotel Klausenpasshöhe (1840m): von Linthal

BikeAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
der Pass ist noch geschlossen, die Barriere noch zu. ca 500 m vor der Passhöhe (von der Glarner Seite her) wird noch recht Schnee gefräst. Mich haben sie nicht durchgelassen, hätte auch recht nasse Füsse gegeben.
Ich wollte schon lange Mal ohne Auto und Töffverkehr auf den Klausen! Nächsten Freitag wird der Pass voraussichtlich dem Verkehr übergeben. Da ich es ja heute nicht ganz geschafft habe, gibts halt nochmals einen neuen Versuch.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Hotel Klausenpasshöhe (1840m)

von Linthal
Linthal-Urnerboden-bis 500 m vor Passhöhe
Letzte Änderung: 17.05.2019, 13:12Aufrufe: 2676 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Hotel Klausenpasshöhe (1840m)

von Linthal


Bike

1200 hm

Karte