Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fromberghorn, 2394 m.ü.M.

Route: Fromberghorn via Südgrat

Manfred Hofmann

Verhältnisse

08.10.2019
6-10 Person(en)
ja
Gut
Ab dem Stierechumi war die Südflanke mit etwas Schnee sehr rutschig und etwas heikel!
Der obere Teil des Südgrates war trocken und gut begehbar.
Bleibt momentan etwa so.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Fromberghorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Fred Lörtscher aus Frutigen hat ein ganz spezielles Eichenkreuz angefertigt,welches er vom Stierechumi geschultert auf den Gipfel trug! Zu dieser Parforceleistung gratulieren wir dem "Kreuzträger" ganz herzlich!
Mit dabei waren: Judith Joss, Ursula Eugster, Robert Roesti, Roland Dänzer, Stifu Thöni und meine Wenigkeit.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.10.2019 um 09:12
1057 mal angezeigt