Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Medel, 3211 m.ü.M.

Route: Von der Medelserhütte SAC

nobs

Verhältnisse

02.11.2019
5 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
ACHTUNG KEINE SKITOUR. Ich habe die falsche Route angeklickt u kann es nicht ändern ohne alles zu löschen.
Im Aufstieg die Felsen vereist und 100m Sicht. Schnee und Gletscherflächen mit dünner Neuschneeauflage gut begehbar. Am Gipfelgrat sind kleine frische Wechten, aber unproblematisch. Da es hier aufriss konnten wir am Gipfel die verschneite Landschaft genießen.
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Wird wohl mit dem angekündigten Schneefall erst wieder als Skitour möglich sein. Freuen wir uns drauf.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Medel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.11.2019 um 09:14
4900 mal angezeigt