Verhältnisse - Detail

Gipfel: Drei Türme, 2830 m.ü.M.

Route: Von Latschau zur Lindauer Hütte, über das Botaloch zum Gipfel

Rosi Bell

Verhältnisse

30.11.2019
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2100m
Machbar
Schnee ab Gauertalhaus in einer Höhe von ca. 1100m gut zu Gehen.
Bei traumhaften Sonnenschein und super Winterlandschaft einfach mal probiert was geht.
Vorbei an der geschlossenen Lindauerhütte (öffnet am 21.12.2019) schönster Pulverschnee.
Aber, aber ganz instabile Schneedecke der Wind hat doch ein wenig gearbeitet.
Drum dann auch Umkehr auf ca. 2100m. Abgefahren bei in bestem Pulverschnee bis zur Sporaalpe und nochmals 250HM aufgestiegen, eben weils da grad so schön war.
Auf Fahrweg hinaus zurück zum Auto. Unteres Drittel schlecht zu fahren, viel zu wenig Schnee. Generell noch nicht empfehlenswert.
Ganze Route
Pulverschnee
Kann nur besser werden. Ein bischen Geduld ist noch angesagt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.12.2019 um 11:41
1441 mal angezeigt