Menu öffnen Profil öffnen
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ab Madulain war noch eine Spur vorhanden. Oberhalb des Waldes war diese kaum oder gar nicht mehr sichtbar, weil zugeblasen. Ab dort habe ich selber gespurt mit etwas Neuschnee und einigen Verwehungen. Gute Verhältnisse bis zum Gipfel.

Abfahrt:
Bin nicht davon ausgegangen, dass wir den Osthang von oben befahren können, eventuell weiter unten wenn überhaupt. Wir haben uns das trotzdem angeschaut und haben bessere Verhältnisse angetroffen als erwartet. Die ganze Abfahrt bis zur Ova d'Es-cha Pulverschnee, ab und zu ein paar brettige Stellen. Dann via Alp Es-cha Dadour durch den Wald runter. Im untersten Teil mit den Terassen war der Untergrund ruppig, aber doch noch gut fahrbar.
Morgen noch etwa gleich, dann etwas Schneefall möglich
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.12.2019, 16:58Aufrufe: 1521 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Muntischè (2528m)

Madulain - P1960 - Muntischè Abfahrt über Alp Es-cha Dadour

Karte