Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
5 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Der Nordhang im oberen, engen Bereich kommplet eingefahren, weiter unten findet man noch freie Möglichkeiten in shon etwas schwererem Neuschnee (Frühjahrspulver)...sind noch einmal in ein kleine Scharte aufgestiegen, dort noch wenig Spuren. aufstieg zur Krinnenspitze verharscht und wenig Schnee. Abfahrt von der Krinne zuerst in westl. Richtung, dann über die Nordhänge zum Skigebiet. Noch viele Latschen und auch schon recht zerfahren, aber man findet seine Wege und der Schnee ist auch noch gut. Keinen Steinkontakt
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.01.2020, 11:33Aufrufe: 1341 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Litnisschrofen (2069m)

Haldensee-Litnisschrofen(Scharte)-Krinnenspitze-Talstation Krinnenlift

Karte