Verhältnisse - Detail

Gipfel: Litnisschrofen, 2069 m.ü.M.

Route: Haldensee-Litnisschrofen(Scharte)-Krinnenspitze-Talstation Krinnenlift

FRITZ

Verhältnisse

26.01.2020
5 Person(en)
ja
Gut
Der Nordhang im oberen, engen Bereich kommplet eingefahren, weiter unten findet man noch freie Möglichkeiten in shon etwas schwererem Neuschnee (Frühjahrspulver)...sind noch einmal in ein kleine Scharte aufgestiegen, dort noch wenig Spuren. aufstieg zur Krinnenspitze verharscht und wenig Schnee. Abfahrt von der Krinne zuerst in westl. Richtung, dann über die Nordhänge zum Skigebiet. Noch viele Latschen und auch schon recht zerfahren, aber man findet seine Wege und der Schnee ist auch noch gut. Keinen Steinkontakt
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.01.2020 um 11:33
855 mal angezeigt