Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Am Tag 2 mit Prachtwetter und Neuschnee immer noch alles bestens. Wenn man auch nicht mehr die viel zitierten "Firstline" findet. Aber neben, zwischen und in den Verpflügungen war heut noch alles Top zu fahren. Start um 9 bei noch knackigen 8°-. Rodelbahn immer noch solide Auflage, Abfahrt bis Vorsäß I noch Klasse. Von dort auf Loipe(mager) kommt man doch noch bis Bus Halt. Allerdings war der Ansturm heute schon beachtlich, was ich bei der Abfahrt noch alles gesehen habe. Höllritzer und Bleicher sahen noch eingemaßen übersichtlich aus. Will aber nicht wissen was am WE los sein wird.
Jede Sonnenstunde bis Sonntag wird die Verhältnisse nicht besser machen.
Heute lohnende kurze, schnelle Vormittags Tour. Mit viel Glück allein im Aufstieg, und Gipfel. In Abfahrt die Nachfolger noch großzügig umfahren können. Gestern war ich auf der anderen Taseite südseitig Richtung Bärenköpfle unterwegs. Dies ging zu Fuß auch schon ohne Probleme.
Letzte Änderung: 07.02.2020, 14:03Aufrufe: 1053 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Tennenmooskopf (1627m)

von Gunzesried Säge

Karte