Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tennenmooskopf, 1627 m.ü.M.

Route: von Gunzesried Säge

Bergsiach

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

07.02.2020
Viele (20-50 Personen)
Ausgezeichnet
Am Tag 2 mit Prachtwetter und Neuschnee immer noch alles bestens. Wenn man auch nicht mehr die viel zitierten "Firstline" findet. Aber neben, zwischen und in den Verpflügungen war heut noch alles Top zu fahren. Start um 9 bei noch knackigen 8°-. Rodelbahn immer noch solide Auflage, Abfahrt bis Vorsäß I noch Klasse. Von dort auf Loipe(mager) kommt man doch noch bis Bus Halt. Allerdings war der Ansturm heute schon beachtlich, was ich bei der Abfahrt noch alles gesehen habe. Höllritzer und Bleicher sahen noch eingemaßen übersichtlich aus. Will aber nicht wissen was am WE los sein wird.
Ganze Route
Pulverschnee
Eher weniger heikel als Bulletin
Jede Sonnenstunde bis Sonntag wird die Verhältnisse nicht besser machen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tennenmooskopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.02.2020 um 14:03
614 mal angezeigt