Menu öffnen Profil öffnen
5 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2630m
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
dank dem geringen Schneefall von bloss 1 - 2 cm doch überraschend gute Tourenverhältnisse; angenehmer Aufstieg auf der Alpstrasse; oberhalb des Waldes wechseln sich harte, ziemlich abgeblasene Stellen mit knöcheltiefem Schnee bis zum Sattel ab. Auf der Abfahrt das selbe mit schönem Schnee vor Allem in den nach Nordwest gerichteten kleinen Rinnen. Wir wollten noch etwas Richtung Val Rudè abfahren und wieder zur Normalroute aufsteigen, verzichteten aber darauf, weil unterhalb von 2260 Bruchharst unter dem Neuschneeschäumchen. Auch die Schneise hinunter zur Loipe war überraschend gut zu fahren.
die nächsten Tage wahrscheinlich relativ unverändert. Neuschnee ist sehr wünschenswert.
Letzte Änderung: 20.02.2020, 17:09Aufrufe: 1050 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Murtiröl (2660m)

von Zuoz Resgia über Plan d'Arpschellas und Fuorcla

Karte