Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizzo Campolungo/Pizzo Lei di Cima, 2714 m.ü.M.

Route: Von Dalpe auf den Pizzo Campolungo

rk

Verhältnisse

07.03.2020
6-10 Person(en)
ja
Gut
Zuerst wollten wir auf den Campo Tencia. Sind dort das Couloir fast ganz hoch.Guter Trittschnee. Da den anderen es bei erheblich zu heikel war nachzukommen sind wir umgedreht und Richtung Campolugno. Dort war der Schnee schon sehr gut umgewandelt. Mit den Ski bis auf den Wintergipfel. Ich bin dann noch mit Pickel und Steigeisen auf den Hauptgipfel. Knackig. Abfahrt Bruchharsch vom allerfeinsten. Läuft aber sonst super raus. Tolles Ambiente im oberen Bereich.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pizzo Campolungo (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.03.2020 um 20:46
896 mal angezeigt