Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.03.2020

Reeti (2757m): Ab Grindelwald Bort über Fernandeshitta

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
wir sind mit auto bis kurz vor Bort ca1500m hinaufgefahren
Ski kurz einige Meter getragen und danach noch durchgehend Schnee um zu fellen
Aufstieg Schnee gefroren aber griffig und der Sommerweg oberhalb Fernandeshitta auch problemlos zu meistern
Abfahrt dann direkt über Wischbäch über wunderschöne Sulzhänge
Unter Waldspitz haben wir die Fahrstrasse abgefahren da die Ski dort besser liefen
Bleibt Morgen noch gleich danach gibt es wieder ein bisschen Neuschnee und muss neu beurteilt werden
Das Reeti bietet ein einzigartiges Panorama in dieser schwierigen zeit wo man einen moment lang abschalten kann und die Berge geniesst
Wir waren die einzigen heute auf dem Reeti
Am Mittwoch waren wir auf dem Wildgärst und da waren um die 20 Leute unterwegs natürlich schön gestaffelt
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Reeti (2757m)

Ab Grindelwald Bort über Fernandeshitta
Ab Fahrstrasse kurz vor Bort ca 1500m,Brendlimatten,Waldspitz,Bachläger,Sattelegg,Fernandeshitte 2400m und über Sommerweg aufs Reeti 2756m
Letzte Änderung: 19.03.2020, 21:28Aufrufe: 2219 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Reeti (2757m)

Ab Grindelwald Bort über Fernandeshitta


Skitour

ZS +

1300 hm

5.0 h

Karte