Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ponten, 2045 m.ü.M.

Route: ÜS von Hinterstein mit Bschiesser u. Zererköpfle

gemsi

Verhältnisse

21.05.2020
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Kleine Schneereste am Zererköpfle und am Übergang vom Ponten zum Bschießer sind unproblematisch. Sonst alles aper und trocken. Wettermix aus Sonne und Quellwolken, in sonnigen Phasen sehr warm, in schattigen mit Wind teils frisch.

Trotz des morgendlichen Gewimmels in Hinterstein hielt sich der Andrang am Berg in Grenzen, nur um die Alpen und Gipfel herum naturgemäß etwas mehr Betrieb. Willersalpe ist bewirtschaftet, auf der Zipfelsalpe Selbstbedienung, gab nur leider nichts mehr.

Auch die Grate von Gaiseck und Rauhhorn sehen schon weitgehend aper aus, wobei sich an schattigen Stellen durchaus noch Schnee oder Eis halten kann.

Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.05.2020 um 16:07
572 mal angezeigt