Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kienberg, 1535 m.ü.M.

Route: Kienbergkamm ab Milchhäusle

gemsi

Verhältnisse

22.05.2020
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Abwechslungsreiche Überschreitung mit felsigen, grasigen und bewaldeten Abschnitten. Einige ausgesetzte Passagen, die Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erfordern. Keine bez. Route, aber meist ausgeprägte Trittspur und hin und wieder Markierungen. Etwas Orientierungssinn schadet nicht.

Gesamte Route trocken und gut begehbar. Auch hier viel Sturmholz am Weg, was sich jedoch problemlos passieren lässt. Wetter warm, aber bedeckt und teilweise böiger Wind. Eher einsame Tour. Lässt sich an einigen Stellen mit Klettereinlagen bereichern, wo die Pfadspur die Felsen umgeht.

Durch die geringe Höhe ideal für Frühling und Herbst. Sollte jedoch trocken sein.

Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.05.2020 um 11:04
782 mal angezeigt