Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.05.2020

Piz Chastè (2850m): Susch - Piz Chastè

Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Bis Suot Chastè schneefrei. Die Abkürzungen von der Naturstrasse weg sind nur schwer zu finden. Habe beim Abstieg noch etwas genauer hingeschaut und sie dann auch gefunden, Markierungen sind keine vorhanden. Oberhalb Suot Chastè hat es noch ein paar Schneefelder, welche man zum Teil umgehen kann. Auch im letzen Stück auf dem Grat liegt noch Schnee, da kann man in die Südflanke ausweichen und sie zu umgehen.
Abstieg etwa gleich wie Aufstieg
Mit jedem Sonnentag wird der Schnee weniger
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.05.2020, 21:50Aufrufe: 2223 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Chastè (2850m)

Susch - Piz Chastè

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1415 hm

3.3 h

Karte