Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Aufstieg am Vortrag zur Panossiere Hütte. Start um 6:00, aufstiegspur zwar hart aber auch im steilen mit Splitboard kein Problem. Ab Skidepot etwas mühsam im Schutt aufzusteigen, besser die steileren Firn Felder verwenden. Wegen Wind mussten wir eine Stunde Pausieren, erst um 14:00 war die Abfahrt im Steilen ausreichend aufgeweicht(Aldente) - Tour ist eine schöne Alternative Fals Combin wie jetzt etwas eisig ist
Bleibt bestimmt noch eine Weile gut, allerdings wird der Fussaufstieg ohne Schnee bald sehr mühsam im Schutt
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.05.2020, 16:12Aufrufe: 1843 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Tournelon Blanc (3702m)

Von der Panossiere

Karte