Menu öffnen Profil öffnen
BikeSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wir nützen noch den prächtigen Tag für diese lange, anstrengende und abwechslungsreiche Tour in der wunderbaren Gegend rund um den Alpstein. Die Frische am Morgen wich schnell einer angenehmen Temperatur zum Radeln. Man merkt, es ist Herbst: Die Alpen sind wieder verwaist und nur wenige Wandernde machten sich an dem Freitag auf den Weg. Lediglich in Brülisau und auf der Schwägalp war bei den Seilbahnen etwas mehr los. Auf der Tour tun sich immer wieder schöne Ausblicke in Nah und Fern auf. Einige Passagen waren etwas feucht, was aber nicht störte.
Wir wussten, dass es in nächster Zeit etwas nasser und wechselhafter wird. Daher musste es am vorläufig letzten schönen Tag schon was 'köriges' sein. Mit der Alpstein-Umrundung hatten wir das richtige gefunden - auch wenn der letzte Aufstieg auf Gamplüt schon etwas zum Wadelbeißer wurde. Trotzdem toll, was eigentlich alles noch ohne Strom geht. Danke Roland für die überaus tolle gemeinsame Tour!!
Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.10.2020, 23:05Aufrufe: 1567 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Alpstein-Umrundung (1457m)

Rund um den Alpstein ab Feldkirch

Karte