Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Abgesehen von den matschigen Stellen eigentlich sehr gut.
Abwarten wie viel Schnee es geben wird.
Logischer Weiterweg ab Schibengütsch. Trotzdem habe ich diese Tour separat aufgeführt weil es immerhin einen anderen Gipfel ist. Übrigens der höchsten Punkt des Schrattenflues, zusammen mit den Hächle (der werde ich gerne ein anders Mal besteigen).

Einen schönen Gratwanderung am späteren Nachmittag zum Gipfel der inzwischen von den anderen Tourengängern verlassen worden ist. Von hier hat man einen freien Blick aufs Napfgebiet.

Der Abstieg über Chlus war problemlos und da es Am Böli noch Sonnenlicht gab, entschied ich den kleinen Abstecher zu machen um so den letzten Sonnenstrahlen zu geniessen. Danach bei herrlicher Abendstimmung und einfallender Dunkelheit runter nach Kemmeribodenbad.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.11.2020, 22:00Aufrufe: 1882 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

Vom Schibengütsch und weiter zur Böli und Kemmeribodenbad

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

100 hm

3.0 h

Karte