Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gemmenalphorn, 2062 m.ü.M.

Route: Waldegg, Hohmad, Chüematte, Oberberg, Gemmenalphorn

Alleeberg

Verhältnisse

24.11.2020
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Alles schön trocken und für November ausserordentlich gut. Nur ganz wenig stellen mit etwas gefrorener Schnee.
Bleibt so bis zum ersten Schnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gemmenalphorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Nach getaner Arbeit gönnte ich mich noch diesen Nachmittagstour. Die meisten Leuten waren bereits im Abstieg sodass ich grösstenteils den Gipfel für mich alleine hatte. Ja, leider alleine, denn auch die Steinböcke liessen sich nicht blicken. Immerhin kamen noch einige Alpendohlen zu Besuch.

Kleiner Reko zum Absieg in Richtung Norden: Hier schon Schnee und zum teil recht eisig und glatt, also mit grosser Vorsicht zu geniessen. Ich bin dann wieder umgekehrt weil ich lieber in der Sonne sein möchte.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.11.2020 um 22:26
940 mal angezeigt