Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Alles schön trocken und für November ausserordentlich gut. Nur ganz wenig stellen mit etwas gefrorener Schnee.
Bleibt so bis zum ersten Schnee
Nach getaner Arbeit gönnte ich mich noch diesen Nachmittagstour. Die meisten Leuten waren bereits im Abstieg sodass ich grösstenteils den Gipfel für mich alleine hatte. Ja, leider alleine, denn auch die Steinböcke liessen sich nicht blicken. Immerhin kamen noch einige Alpendohlen zu Besuch.

Kleiner Reko zum Absieg in Richtung Norden: Hier schon Schnee und zum teil recht eisig und glatt, also mit grosser Vorsicht zu geniessen. Ich bin dann wieder umgekehrt weil ich lieber in der Sonne sein möchte.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.11.2020, 22:26Aufrufe: 1634 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gemmenalphorn (2062m)

Waldegg, Hohmad, Chüematte, Oberberg, Gemmenalphorn

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

860 hm

5.0 h

Karte