Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kronberg, 1663 m.ü.M.

Route: von Gonten

schmirk

Verhältnisse

27.12.2020
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Gut
Aufgrund von Corona-Massnahmen waren sowohl Skilift Alpsteinblick als auch Schlittelstrecke zum Kronberg geschlossen - daher diese Routenvariante.
Beim Aufstieg waren wenige Personen auf der gleichen Route. Bei der Abfahrt v.a. auf der Schlittelstrecke kamen uns dann eher viele Leute (v.a Fussgänger, Schneeschuhläufer) entgegen.
Schnee war pulvrig, aber eine feste Unterlage fehlt noch. Wer hat, nimmt besser ein altes Paar Ski ;-)
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
es braucht noch Schnee ...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Kronberg (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.12.2020 um 18:17
984 mal angezeigt