Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.01.2021

Schibe (1955m): Von Habkern via Seefeld

SchneeschuhtourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Super Verhältnisse. Es gab eine gute Spur bis zum Gipfel. Allerdings war es gefühlt bitterkalt, oder wir sind es uns wegen den milden Wintern nicht mehr gewöhnt. Alles gut engeschneit.
Sollte sicher für Schneeschuhe noch lange gut bleiben.
Es gibt sie noch, die Gipfel die man ganz alleine geniessen kann. Ausser 2 anderen Schneeschuhwanderer die mich an der Chromatte kreuzten, war weit und breit kein Mensch zu sehen! Eine herrliche Schneeschuhtour mit fantastischen Ausblicke zu den östlichen Berner Hochalpen aber auch einen spannenden Blick "durch die Sichle". Die Wolken waren dort und nicht hier zum Glück, und später zogen sie alle weg und machte sich eine wunderbaren Abendstimmung breit.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.01.2021, 16:33Aufrufe: 1416 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Schibe (1955m)

Von Habkern via Seefeld

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 3

900 hm

3.0 h

Karte