Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sunnenhörnli /Sonnenhorn, 2162 m.ü.M.

Route: Überschreitung Matt/Engi

snowboardcoach

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

20.01.2021
Ausgezeichnet
Gute Verhältnisse im Auf- und in der Abfahrt.
Es wurde gespurt bis zum Stäfeli. Der Rest haben wir über den Grat gemacht. Schneedecke schon sehr kompakt. Weder Risse noch Wumm Geräusch wahrgenommen. Der Kamm zum Teil abgeblasen aber kaum Eis.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Der sehr starke Föhn war am Morgen schon spürbar. wird sicher nicht besser damit. Nordseite etwas besser als Südseitig.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sunnenhörnli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Geführte Splitboard Tour
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.01.2021 um 13:32
1382 mal angezeigt