Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chrummfadeflue E-Gipfel/Chrummfadenflue E-Gipfel, 2079 m.ü.M.

Route: Von der Wasserscheide über Obernünene und Gustiberg (Normalroute)

skifreak

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

22.01.2021
Sehr wenige (max. 5 Personen)
Gut
Es brauchte einige Überwindung aus dem Auto auszusteigen, bei diesem Wind. Zum Glück hab ich es trotzdem getan, und wurde promt mit einer super Gipfelabfahrt belohnt. 10 cm Pulver auf fester Unterlage und den Hang für mich allein. Unterhalb der Nünenenhütte dann schöner Pulver bis ca. 1300m und ab da übler Bruchharst, es muss gestern reingeregnet haben. Abfahrt bis zum Skilift und für 5Fr hoch zur Wasserscheide. Sehr wenig los heute am Gurnigel. Morgete nicht gespurt, Bürglen Nord keine Abfahrtsspuren gesehen. Nach mir kamen noch 2 Tourengänger.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Bruchharsch
Gemäss Lawinenbulletin
es soll wieder schneien, dannach neu beurteilen
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.01.2021 um 17:24
2088 mal angezeigt