Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Es brauchte einige Überwindung aus dem Auto auszusteigen, bei diesem Wind. Zum Glück hab ich es trotzdem getan, und wurde promt mit einer super Gipfelabfahrt belohnt. 10 cm Pulver auf fester Unterlage und den Hang für mich allein. Unterhalb der Nünenenhütte dann schöner Pulver bis ca. 1300m und ab da übler Bruchharst, es muss gestern reingeregnet haben. Abfahrt bis zum Skilift und für 5Fr hoch zur Wasserscheide. Sehr wenig los heute am Gurnigel. Morgete nicht gespurt, Bürglen Nord keine Abfahrtsspuren gesehen. Nach mir kamen noch 2 Tourengänger.
es soll wieder schneien, dannach neu beurteilen
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.01.2021, 17:24Aufrufe: 2592 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chrummfadeflue E-Gipfel (2079m)

Von der Wasserscheide über Obernünene und Gustiberg (Normalroute)

Karte