Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sentisch Horn, 2827 m.ü.M.

Route: von Tschuggen

Daniel Luthiger

Verhältnisse

23.01.2021
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Über Nacht fielen noch ca. 15-20cm Neuschnee. Am Morgen noch bedeckt aber es lockerte immer mehr auf und die Sicht war im Aufstieg um den Mittag recht sonnig, leider in der Abfahrt recht überscheinig aber schöner, lockerer Pulverschnee. Wenig Leute im Gebiet, die Touren auf der anderen Talseite profitierten etwas von besser Sicht. Recht viel Triebschnee in den Muldenlagen.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sentisch Horn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.01.2021 um 17:44
1170 mal angezeigt