Verhältnisse - Detail

Gipfel: Jörihorn, 2845 m.ü.M.

Route: von Tschuggen (554)

Daniel Luthiger

Verhältnisse

08.02.2021
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Am Morgen noch bedeckt, doch dann schneller Wechsel zum absolutem Traumtag. Sonne pur, Neuschnee von gestern und windstill, was will man mehr. Sind um 9.30 vom Tschuggen gestartet, etwa eine halbe Stunde vor uns haben zwei Personen angespurt, danke! Mit Ski bis zum Gipfel und von dort weg bis zum Tschuggen runter feinster Powder! Als wir schon fast unten waren, kamen dann noch einige Tourengänger nach.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Bleibt so oder wird mit den neuen Niederschlägen und der angekündigten Kälte sicher nicht schlechter. Der Winter geht weiter..
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.02.2021 um 18:54
2010 mal angezeigt