Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grünten, 1738 m.ü.M.

Route: vom Parkplatz Kammeregger Weg (960)

Ruebedieb

Verhältnisse

10.03.2021
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Vom P weg um kurz nach 16:00 gerade noch genügend Schnee, aber das Gras gewinnt langsam die Oberhand. Weiter oben dann Tragepassage durch den Wald, schließlich genügend Schnee mit bis zu 10..15 cm Pulver von letzter Nacht bzw. heute Morgen. Von der Liftstation bis zum Skidepot habe ich die Ski getragen, da keine Spur und harter Untergrund unter dem Neuschnee. Alleine am Gipfel bei herrlicher Abendstimmung, nur noch 2 Gleitschirmflieger auf gleicher Höhe. Abfahrt vom Gipfel in unverspurter NW-Rinne genial, auch bis runter noch schön zu fahren, zum Schluss Slalom um die Grasflecken.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Sulzschnee
Wir wohl erst wieder ab Sonntag besser, wenn hoffentlich neuer Schnee kommt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Grünten (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Selten so alleine bei so einem Wetter am Denkmal gewesen :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.03.2021 um 21:34
993 mal angezeigt