Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rangiswangerhorn, 1620 m.ü.M.

Route: Parkplatz Ostertal

Blochito

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

21.03.2021
Viele (20-50 Personen)
Ausgezeichnet
Weils so schön ist, sind wir heute gleich nochmal gegangen. Immer noch schöner Pulverschnee zu finden. Hauptabfahrten natürlich pistenmäßig zerfahren. Wer aber etwas das Gelände im Blick hat, findet immer noch ne schöne Spur.
Ganze Route
Pulverschnee
Eher weniger heikel als Bulletin
Der Pulvertraum wird sich mit den gemeldeten Temperaturen wahrscheinlich schnell verabschieden, aber dafür ist erstmal wieder ein gute Schneelage vorhanden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.03.2021 um 13:33
1096 mal angezeigt