Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schmelihore, 2312 m.ü.M.

Route: Nordflanke

sanu

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

21.03.2021
Sehr wenige (max. 5 Personen)
Gut
Es hatte einen ganz leichten Winddeckel zuoberst in der Flanke, welcher aber den Abfahrtsspass nicht trübte. Je weiter runter man fuhr, desto besser wurde der Pulver.
Wir sind danach noch aufs Mäggisserehore und Tschipparällehore und haben jeweils die Nordabfahrten gemacht. Auch dort waren die Verhältnisse gut. Jeweils zuoberst ein leichter Deckel vom Wind und danach purer Pulvergenuss bis zum Parkplatz Springebode.
Kann bestimmt noch eine Weile gemacht werden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schmelihore (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Es ist einfach toll, wenn man vor der Haustür noch neue Routen / Touren entdecken darf :)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.03.2021 um 16:36
818 mal angezeigt