Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grosser Fulfirst, 2384 m.ü.M.

Route: Ab Berghaus Malbun

Pamul

Verhältnisse

29.03.2021
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Es ist noch genügend Schnee im Gebiet. Diverse andere Gipfelziele sind ebenfalls gespurt. Schnee war TOP. Oben super Pulver -je nachdem auch leicht gedeckelt- und unten hat es gut aufgesulzt. Traum Tag mit viel Sonne....
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Sulzschnee
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Grosser Fulfirst (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Am Gipfel wurde ein neues Gipfelbuch in Form einer QR-Codeplatte angebracht (gleich neben dem Steinmändli). Sämtliche Einträge können nun online getätigt werden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.03.2021 um 17:47
824 mal angezeigt