Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Platta, 3392 m.ü.M.

Route: Vom PP Pürt ( Avers )

Claudio

Verhältnisse

01.04.2021
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Wenn man davon absieht, dass es auf der Sonnenseite im Averstal nur mehr Kuhfleckenschnee hat - heißt, ein wenig über die Wiese muss sein -, waren die Verhältnisse top. Beide Couloirs griffig und gut zu gehen, Abfahrt in schönem Sulz. Am Gipfel warm, windstill und keine Seele weit und breit - alles drei schon einzeln selten auf dem Platta, aber heute war es so. Ich bin von Juppa aus gegangen, ist ein bisschen weiter wie Pürt, aber rauf und runter schön.
Gemäss Lawinenbulletin
Bleibt schön - ist aber nur was für den Vormittag bei den Temperaturen ;-)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Platta (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.04.2021 um 12:15
1685 mal angezeigt