Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.04.2021

Giglistock (2901m): Von bim Sagli

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Obere 1200hm 25-30cm perfekter Pulverschnee ohne Windspuren auf fester Unterlage. Unten teilweise ruppig, aber insgesamt gut. Ab Unterwasser noch sehr viel Schnee. Viele Spuren vom Übergang östlich des Brunnenstock, Taleggligletscher noch unverspurt:-)
Der übliche Übergang von der N-Seite zur Normalroute westlich am Brunnenstock vorbei ist ausgeapert und felsdurchsetzt. In der Abfahrt unter diesen Umständen nicht empfehlenswert.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.04.2021, 21:07Aufrufe: 2634 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Giglistock (2901m)

Von bim Sagli

Karte