Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Geringe Bewölkung und überwiegend Sonnenschein auf der ganzen Tour bis zum Ende um 14.00 Uhr. Sehr mild und föhnig, nachmittags im Tal 20 Grad. Erst nach Tourenende zunehmende Bewölkung.

In der letzten Nacht wohl geringer Niederschlag. Die Pfade waren daher feucht und stellenweise im erdigen Bereich auch leicht rutschig.

An der Abzweigung vom Leiterliweg ist letzten Winter ein Baum über den Weg gestürzt. Daneben hat sich aber ein gut gestufter Pfad herausgebildet, der in die Traverse zum Bunker und Leiterli führt.

Wenn der Regitzer Spitz kein Riese ist, bietet die Tour eine herrliche Bergkulisse und beeindruckende Tiefblicke auf den Rhein.

Auf der beschriebenen Route ist man fast ausschließlich abseits des markierten Wegenetzes unterwegs.
Wetterverschlechterung über das Wochenende.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.04.2021, 19:22Aufrufe: 1442 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Regitzer Spitz (1135m)

über die Fluh nach Lida, später über Leiterliweg und Ellhorn zurück

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

970 hm

5.0 h

Karte