Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ritzberge, 2862 m.ü.M.

Route: Ab Nufenenpassstrasse P. 1980m über Lengtal

Fädimän

Verhältnisse

18.06.2021
1 Person(en)
ja
Gut
Da heute Morgen am Nufenenpass die hohen Berge wie Blinnenhorn, Nufenenstock.... am Morgen schon im Nebel standen und Richtung Ritzberge noch besser war entschied ich mich für die Ritzberge wo ich auch zum ersten mal war.
Unten einige ganz kurze apere stellen und ab Lengtal bis Gipfel durchgehend Sulz Schnee der auch in der Abfahrt ganz passabel zum Fahren war
Unten werden tragestrecken länger
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ritzberge (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.06.2021 um 19:15
1257 mal angezeigt