Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.06.2021

Ritzberge (2862m): Ab Nufenenpassstrasse P. 1980m über Lengtal

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Da heute Morgen am Nufenenpass die hohen Berge wie Blinnenhorn, Nufenenstock.... am Morgen schon im Nebel standen und Richtung Ritzberge noch besser war entschied ich mich für die Ritzberge wo ich auch zum ersten mal war.
Unten einige ganz kurze apere stellen und ab Lengtal bis Gipfel durchgehend Sulz Schnee der auch in der Abfahrt ganz passabel zum Fahren war
Unten werden tragestrecken länger
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Ritzberge (2862m)

Ab Nufenenpassstrasse P. 1980m über Lengtal
Start an der Nufenenpassstrasse P. 1980m weiter über Tuechtemattestaffel, Lengtal, Ritz Gletscher, Ritzfurge und rechts hinauf auf den Ritzberge 2860m
Letzte Änderung: 18.06.2021, 19:15Aufrufe: 1652 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Ritzberge (2862m)

Ab Nufenenpassstrasse P. 1980m über Lengtal


Skitour

WS

900 hm

4.0 h

Karte