Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.07.2021

Paradis (2540m): Von Pontresina über den Unteren Schafberg ins Paradis

Wanderung
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Der Himmel war leicht bedeckt und es wehte ein angenehmes Lüftchen auf dem Weg zum Paradis. Wir verköstigten uns im Oberen Schafberg und in der Paradishütte. An beiden Orten war der Service sehr freundlich und die Qualität hervorragend.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Paradis (2540m)

Von Pontresina über den Unteren Schafberg ins Paradis
Vom Gemeindehaus Pontresina führt der Weg steil hoch bis zum Oberen Schafberg. Von dort traversiert man die Bergflanke bis zur Alp Languard und steigt dann weiter bis zur Paradishütte. Die Wege sind gut ausgebaut und hervorragend signalisiert.
Letzte Änderung: 23.07.2021, 10:10Aufrufe: 763 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Paradis (2540m)

Von Pontresina über den Unteren Schafberg ins Paradis


Wanderung

T 2

770 hm

3.0 h

Karte