Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pointe de Vouasson, 3490 m.ü.M.

Route: Normalroute ab Arolla La Gouille

Markus Koch

Verhältnisse

09.03.2021
6-10 Person(en)
nein, umgekehrt auf 3363m
Gut
Wir sind in Arolla mit Lift hochgefahren und von dort um die La Rousette herum bis Ignes abgefahren. Von dort Aufstieg zum Col du Nord des Darbonires. Da es intensiv zu schneien begann, sind wir von dort nach Satarma abgefahren (am Schluss entlang dem Torrent des Aiguilles Rouges). Anstieg auf dieser Route knapp 1,000m
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pointe de Vouasson (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.08.2021 um 10:25
38 mal angezeigt