Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 3100m
ausgezeichnet
Die Verhältnisse sind sehr gut. Die Schneefelder beim Zustieg können umgangen werden somit keine Steigeisen notwendig für den Zustieg. Route ist komplett trocken.

Sind umgekehrt bei Seillänge 21 aus Zeitgründen (von Bondo gestartet).

Auf der Tour habe ich leider meine blaue Häglöfs GoreTex Jacke vergessen inklusive Stirnlampe in der Tasche. Diese sollte höchst wahrscheinlich 100m unter dem Einstieg der Nordkante liegen. Wenn jemand diese findet wäre ich froh wenn er Kontakt mit mir Aufnehmen könnte. Finderlohn ist natürlich selbstverständlich mit dabei.

Kontakt wegen Jacke wäre:
Philippe Baselgia
+41 79 916 93 37
Zustieg bleibt sicher gut und wird tendenziell noch einfacher wenn Schnee weiter schmilzt.
Auf der Tour habe ich leider meine blaue Häglöfs GoreTex Jacke vergessen inklusive Stirnlampe in der Tasche. Diese sollte höchst wahrscheinlich 100m unter dem Einstieg der Nordkante liegen. Wenn jemand diese findet wäre ich froh wenn er Kontakt mit mir Aufnehmen könnte. Finderlohn ist natürlich selbstverständlich mit dabei.

Kontakt wegen Jacke wäre:
Philippe Baselgia
+41 79 916 93 37
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.08.2021, 10:35Aufrufe: 2746 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pizzo Badile (3308m)

Nord-Kante (Normalroute von der Schweizerseite)

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

5a

720 hm

6.0 h

Karte