Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Ab Chamanna Tuoi, eine der rassigsten Touren im Unterengadin Es hat genügend Schnee, welcher mit Ausnahme von knapp 100 Hm hart aber sehr griffig war. Der ausgesetzte, aber unschwierige Gipfelgrat war heute sehr gut zu gehen. Die Abfahrt war mit 2-3 cm Neuschnee auf der griffigen Unterlage sehr schön zu fahren. Allein im Bereich zwischen 2500-2400 war es eisig. Bruchharst suchte und fand ich nicht. Wie überall hat es auch hier relativ wenig Schnee. Piz Buin, Jamspitze wurden diese Tage auch gemacht
Mit dem angekündigten Neuschnee wird es noch besser.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.01.2022, 13:42Aufrufe: 2763 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Fliana (3281m)

Ab Chamanna Tuoi über den ostseitigen Gletscher

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1030 hm

3.0 h

Karte