Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rosenlaui Gletscherschlucht

Route: Rosenlaui Gletscherschlucht verschiedene Routen

bask

Verhältnisse

14.01.2022
2 Person(en)
ja
Machbar
Es gibt relativ wenig Eis in der Schlucht, dafür Wasser. Im markanten Kessel ist eine Route auch eher nass, aber wir hatten die Route links vom Gletscherbach gemacht, das ging. Nach drei Seillängen war Schluss: Die letzte Seillänge sah nicht sehr haltbar aus. Insgesamt dafür genügend Eis, aber auch nicht viel. Nach der 3. Länge ist ein Stand rechts von der der Säule im Fels. Wir haben 2 Sanduhren auf der Route gelassen.
Wird noch besser wenn es kalt wird/bleibt
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.01.2022 um 21:36
1424 mal angezeigt