Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stockberg, 1781 m.ü.M.

Route: Von Stein (Toggenburg) aus

chinese

Verhältnisse

19.01.2022
2 Person(en)
ja
Machbar
Erst das Positive: Herrliches Wetter, Sonnenschein mit viel blauem Himmel. Nun das Andere: Schlechte Aufstiegspur. Uneben und zT Schneemangel. Im oberen Viertel war die Abfahrt noch so okay, doch unten sehr schlecht. An normales Skifahren war nicht zu denken.
Abgeblasener Gipfel usw. Aber wir kommen wieder, wenn es 30 cm Neuschnee gegeben hat!!
Ganze Route
Bruchharsch
Ja eben, diese 30 cm Neuschnee fehlen, doch wir sind voller Hoffnung.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stockberg (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.01.2022 um 22:51
2860 mal angezeigt