Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mont Raimeux / Raimeux sommet, 1302 m.ü.M.

Route: Ab Moutier

MountainMäsi

Verhältnisse

17.06.2022
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Start beim Bahnhof Moutier um 7.45 bei noch frischen 13° und dichten Schleierwolken. Später sehr warm, mit leichter Schleierbewölkung.

Es herrschen beste Wanderverhältnisse auf der gesamten Route.

Ich traf auf dieser Tour tatsächlich keinen einzigen anderen Wanderer.
Bleibt bestens...
Am Wochenende ist Hitze angesagt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mont Raimeux (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Da ich am Abend zu einem Geburtstagsfest in der Region Solothurn eingeladen war, nutzte ich den Tag für einen Abstecher in den Jura. So kam es, dass ich innerhalb eines Monats schon zum dritten Mal in der französischen Schweiz unterwegs war.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.06.2022 um 07:58
412 mal angezeigt