Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ein wenig nass waren die Wege schon noch von den Schüttungen des Vortages, doch vorwiegend im Wald. Jenseits der Baumgrenze, wo´s drauf ankam, war es genügend trocken.

Die Runde von und nach Elm via Firstboden im Auf- und Martinsmadhütte im Abstieg ist unterhaltsam und landschaftlich sehr ansprechend, wenngleich es sich weder beim "Vorgipfel" Gandstock, als auch beim Mittagshorn um keine wirklich selbständigen Gipfel handelt.

Die Niederschläge vom Freitag haben etwas Kühlung besorgt, doch es heizte im Laufe des Tages zunehmend wieder auf.

Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.06.2022, 20:18Aufrufe: 1068 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mittaghorn (2415m)

Ab Elm via Firstboden über den Nordgrat aufs Mittetaghorn

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1420 hm

7.0 h

Karte