Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kleines Wellhorn, 2701 m.ü.M.

Route: Adlerauge

Daniel Luthiger

Verhältnisse

27.06.2012
2 Person(en)
nein
Gestern schönes Wetter, jedoch war die Tour durch die Niederschläge vom Vortag noch teilweise nass. Wir mussten am Einstieg eine Stunde warten bis es einigermass trocken war. Etliche Stellen forderten noch etwas mehr Einsatz, da diese immer noch nicht trocken waren. Durch den Zeitverlust kamen wir nicht bis zum Ausstieg.
Ab heute sollte die Tour aber trocken sein, vorausgestzt, dass es am Abend nicht gewittert!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Kleines Wellhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.06.2012 um 10:17
2536 mal angezeigt