Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Auf Nordabfahrt verzichtet, da der Schnee nicht gut aussah. Südausgerichtete Hänge sulzen bereits früh auf. Sind aber super zum Fahren. Abfahrt vom Gipfel ca. 10 Uhr bei diesen Temperaturen. Bei der Schlüsselstelle Skis kurz getragen auf guter Spur.
Der Steingletscher ist im Moment noch eine ruhige Oase, solange die Strasse noch nicht offen und befahrbar ist. Einkehr oder besser noch eine Übernachtung sind sehr zu empfehlen. Danke dem sehr freundlichen, tollen Steingletscher-Team.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.04.2018, 17:45Aufrufe: 2836 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Giglistock (2901m)

Feldmoos über Steingletscher

Karte