Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nur noch wenige Altschneefelder, die aufgrund der Temperaturen bereits am frühen Morgen weich genug waren, um in den bestehenden Spuren sicher vorwärtszukommen. Trotzdem ist wie immer entsprechende Vorsicht geboten auf dieser Route.
Um 5 Uhr früh auf der Schwägalp losgelaufen. Um diese Zeit praktisch noch niemand auf dieser beliebten Route unterwergs, bin nur gerade 2 anderen Personen begegnet. Ich bin dann weiter über den Lisengrat zum Rotsteinpass. Auch hier noch 2-3 problemlose Altschneefelder, der Lisengrat selbst ist bereits schneefrei. Die Steinböcke am Rotsteinpass aus nächster Nähe zu beobachten war sehr eindrücklich!
Letzte Änderung: 09.06.2018, 08:30Aufrufe: 1597 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Säntis (2502m)

Schwägalp - Tierwis - Säntis

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1150 hm

3.5 h

Karte