Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.07.2018

Spuller Schafberg (2679m): Quo Vadis

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
ideale Kletterverhältnisse in der Westwand, anfangs sogar eher kühl
Felqualität grossteils gut , aber auch mit brüchigen Passagen, gute Vorstiegsmoral auf der gesamten Tour von Vorteil
unserer Meinung nach zu Unrecht wenig begangen, wir hatten einen saucoolen Tag und jede Menge Spass in dieser einsamen, aber imposanten Wand

Routeninformationen

Spuller Schafberg (2679m)

Quo Vadis
alpine 12-Seillängen-Tour, unterbrochen durch ein Grasband, Seillängenangaben im Schnitt +5m (Panico Führer), Absicherung gut aber es muss mobil nachgesichert werden, Felsqualität etas wechselhaft
Von der Dalaaser Staffel weglos aber offensichtlich hinauf zum Wandfuss- Westwand
Letzte Änderung: 31.07.2018, 18:26Aufrufe: 1433 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Spuller Schafberg (2679m)

Quo Vadis


Klettertour

6b+

300 hm

Karte