Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Alles trocken. Angenehm warm und gut sonnig. Wandbuch feuchtelt, k.A., was da undicht ist an der Halterung, aber das Wasser steht drin...
Bleibt so bis zum nächsten Niederschlag.
Fand es doch durchaus brüchig, aber vielleicht ist man als Solist festeres Gestein gewohnt. Zudem doch gerade die erste (und schwierigste) Seillänge durchaus schmierig...
Start 13h45 in Selzach Bhf, zurück dort 17h15. Also viele Klettermeter macht man ja nicht, aber für ein spontanes Nachmittagsunterfangen war's ok.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.10.2018, 19:53Aufrufe: 1332 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Brüggligräte (1000m)

Selzach Brüggligräte

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

5a

350 hm

3.0 h

Karte