Menu öffnen Profil öffnen
Transa Backpacking AG23.11.2022

Transa Skitests Dezember 2022

Auch wenn der erste Schnee noch auf sich warten lässt - die Vorfreude auf die Wintersaison ist riesig! Es hat noch freie Plätze an unseren Skitests am Samstag und Sonntag, 3./4. Dezember 2022 in Saas-Fee oder am 17./18. Dezember 2022 in Andermatt (ausgebucht). Eine Teilnahme ist kostenlos.

Du möchtest dir für die neue Skisaison neue Bretter anschaffen, weisst aber noch nicht für welches Modell du dich entscheiden sollst? Kein Problem. Besuche uns im Dezember an einem unserer Skitests in Saas-Fee und Andermatt. Hier kannst du nach Herzenslust verschiedene Skis vor Ort ausprobieren und kriegst nebenbei viele praktische Tipps und Tricks von unseren Expertinnen und Experten.

Saas-Fee

Samstag und Sonntag, 3./4. Dezember 2022

von 09:00 - ca. 15:00 Uhr

Hier kannst du dich direkt für Saas-Fee anmelden.

Andermatt - ausgebucht

Samstag und Sonntag, 17./18. Dezember 2022

von 09:00 - ca. 15:00 Uhr

Hier kannst du dich direkt für Andermatt anmelden.

Die Veranstaltungen sind kostenlos. Weitere Infos findest du auch auf unserer Website unter www.transa.ch/events/skitest

Wir freuen uns auf dich!