Gipfelbuch.ch26.11.2022

Hilf mit, Gipfelbuch.ch zu optimieren

Um die Bedürfnisse unserer Nutzer:innen noch besser zu verstehen, führen wir zusammen mit dem Schweizer Sozial- und Marktforschungsinstitut DemoSCOPE eine Umfrage zu unserer Tourenplattform Gipfelbuch.ch durch.

Umfrage zur Nutzung und Beurteilung von Gipfelbuch.ch

Wie bereits vor ein paar Jahren möchten wir wieder eine Umfrage durchführen, um deine Bedürfnisse noch besser zu verstehen. Die Fragen beziehen sich auf deine Vorbereitung für Touren, welche Informationen du benötigst und auf welchen Plattformen du dich informierst.

Da für uns eine professionelle Umfrage in Eigenregie zeitlich und finanziell den Rahmen sprengt, arbeiten wir mit DemoSCOPE zusammen, einem Schweizer Unternehmen mit einer 60-jährigen Geschichte in der Sozial- und Marktforschung. Daher können wir bei der Umfrage und Auswertung der Resultate auf professionelle Unterstützung zählen.

Wie kann ich an der Umfrage teilnehmen?

Ganz einfach: QR-Code scannen, App runterladen und ohne Registration anonym teilnehmen. Link zur Umfrage-App

Die Umfrage ist neben Deutsch auch auf Französisch und Italienisch verfügbar.

Deine Daten und deine Privatsphäre sind geschützt

• Du musst dich nicht registrieren und kannst anonym teilnehmen
  • DemoSCOPE greift auf keine versteckten Daten auf deinem Smartphone oder Tablet zu
  • Deine Antworten werden in der Schweiz in einem zertifizierten Datencenter gespeichert
  • Deine personenbezogenen Daten werden nicht verkauft oder weitergegeben

Mit deiner Teilnahme hilfst du uns, Gipfelbuch.ch in der Zukunft weiter zu verbessern. Vielen Dank!