Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Passwang (1204m)

passwang = wasserfallen - vogelberg - bogental - geitenberg - lauwil -reigoldswil

luftseilbahn wasserfallen bergstation richtung rest. hintere wasserfallen weiter richtung chellenchöpfli (1.wechsel) fahrt zur alten vogelberg (skilift) talstation auf den vogelberg .. vogelberghang richtung bogental bis zur hütte (2.wechsel) weiter richtung geitenberg ...(3.wechsel+rast) weiter bei der stallung hoch richtung hohewacht auf den geitenberg bis zum waldrand (4.wechsel) fahrt bis oberes lauwil (5.wechsel) und richtung osten das letztemal auf dem alpweg das reservoir links querend bis auf den sattel (6.und letzter wechsel) talfahrt bis reigoldswil bis auf den schlittelweg... wo ein reges treiben der menschen war... schön wars!!! ;)
rute habe ich absichtlich einfach beschrieben da ich finde es gibt so viele varianten im gebiet da kann sich jeder und jede individuel seine tour gestalten wie er will und auch mag... man trift ja sogar schlittler auf dem vogelberg...
gspunne!! ;) ;) ;)
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 31.12.2014, 10:40Alle Versionen vergleichenAufrufe: 3934 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Passwang (1204m)

passwang = wasserfallen - vogelberg - bogental - geitenberg - lauwil -reigoldswil


Skitour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte